Meine neue Aufgabe:

Motorrad-Tourenplanung

oder

wie können andere meinen Spaß fortsetzen !?!

Die Planung von Motorradtouren sind meistens sehr zeitintensiv und auch nicht jedermann Sache. Habe in den letzten 11 Jahren sehr viele Touren geplant und erfolgreich durchgeführt.

Also, warum nicht für Euch Touren planen !?!

Das gemeinsame Erleben des geliebten Hobby´s ohne Planungsstress bei einer individuellen Motorradtour, der gemeinsame Spaß beim Fahren und der Austausch des Erlebten bringt Freunde.

Also, teile mir Deine persönlichen Vorstellungen und Ideen mit und ich werde Dir eine individuelle Tour planen, die je nach Anlass und Anforderung eine Motorradreise ganz nach den gewünschten individuellen Bedürfnissen wird.

Von einer Tagestour bis zu 2-tägigen Reisen mit Hotelaufenthalt ist alles möglich.

Alle Daten und Informationen können auf Karten oder per Navvi-Daten aufbereitet werden.

Ich sorge aufgrund meiner langjährlichen Erfahrungen für eine perfekte Streckenauswahl

-   professionelles Unterlagen bzw. Daten für Deine Navi

-   Mittagessen in interessanter Umgebung

-   oder auch interessante Unterkünft für eine oder mehrere Nächte

-   Kaffee, Tee und Kuchen, Torten, Kekse u.s.w. in einem Bauerncafe

 

Bei Interesse nimm bitte Kontakt per e-mail mit mir auf, so dass wir Deine Wünsche und Vorstellungen besprechen können, um gemeinsam eine interessante Tour zu gestalten.

Also, so könnte ich weitermachen und euch meine Erfahrungen zur Verfügung stellen und selber weiterhin meinem Hobby verbunden bleiben.

Versuchen wir es doch !!

Euer Tourguide Dieter

Blick vom Hessenstein Aalkate auf Fehmarn Blick nach Ost-Holstein Schlei bei Arnis