Hallo Biker-Freund, hallo Biker-Freundin

 

Dieter’s Touren

 

Die Bilder Andalusien 2011

 

Ein Ausflug, der nur möglich war, weil Dirk und Malte es auf sich genommen haben, unsere drei Maschinen per PKW und Anhänger durch Frankreich und Spanien über 2480 km in 3 Tagen nach Chiclana de la Frontera zubringen.

 

Transport der Motorräder  Transport der Motorräder  Transport der Motorräder  Transport der Motorräder

Abfahrt nach Andalusien / Übernachtung in Frankreich / die Maschinen auf Anhänger / Autobahn in Spanien

 

Somit war es mir möglich, in Andalusien meine letzten KM abzuspulen.

 

Andalusien 2011  Andalusien 2011  Andalusien 2011  Andalusien 2011

Interessante Streckenführung / Pause im Schatten / Bergdorf Grazalema

 

Andalusien 2011  Andalusien 2011   Andalusien 2011

Kurze Pause auf einer traumhaften Strecke an einem Pass mit Aussicht !!

 

Andalusien 2011  Andalusien 2011  Andalusien 2011

 

Tanken vor der Kulisse von Arcos de la Frontera.

Eine Tour ohne Tourguide, wenn das man gut geht.

 

Andalusien 2011 Andalusien 2011 Andalusien 2011 Andalusien 2011

Ausfahrt aus der Tiefgarage und dann los! Malte voraus und Dirk folgt.

 

 

Andalusien 2011  Andalusien 2011

Auf kleinste Straßen durch die Hügel von Andalusien.

 

Andalusien 2011  Andalusien 2011  Andalusien 2011  Andalusien 2011  Andalusien 2011

Dann eine Ritterburg, einige "Ritter" gehen zu Fuß andere kommen einfach mit Ihrem "Schlachtross" angefahren - ein Jung-Ritter träumt !!

 

Andalusien 2011

Zurück in der Garage, nachdem sich das Team leider etwas verloren hatte. Aber nach Rücksprache mit dem Tourguide alle rechtzeitig zu Abendessen zurück.

 

Andalusien 2011

Das wars, auf zurück nach Deutschland !!!

 

Nach diesen KM in Andalusien wurde mir sehr bewusst, das waren meine letzten KM, sch.... !

Da das Wetter sehr gut war, haben wir uns wenig Zeit zum fotografieren genommen, sondern einfach die Strecken und die Landschaft auf uns wirken lassen.

 

Das waren wenige Eindrücke aus meiner letzten Tour!!

Euer Tourguide Dieter

 

nach oben

zurück zur Übersicht